- Naturheilpraxis Iris Weidner

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 

Was erwartet Sie in meiner Praxis?

Die Naturheilkunde arbeitet ganzheitlich. Das heißt, dass bestehende gesundheitliche Probleme sowohl aus körperlicher als auch aus seelischer
Sicht betrachtet werden und auch das soziale Umfeld mitbetrachtet wird.
Ich arbeite in meiner Praxis mit verschiedenen Diagnosemöglichkeiten und Naturheilverfahren.

Hierfür nehme ich mir Zeit!

Nach einem ausführlichen Gespräch und einer eingehenden Untersuchung, unterstützt durch Irisdiagnose, kläre ich mit Ihnen gemeinsam, welches Verfahren für Ihre Beschwerden das Richtige ist.

Zur Person:

Nach meinem Studium der Rechtswissenschaften begann ich im Jahr 1995 mit meiner Tätigkeit als Rechtsanwältin. Im Jahr 2004 beschloss ich, mein Interesse für Medizin und Naturheilkunde zum neuen Beruf zu machen und begann eine 3-jährige Vollzeitausbildung zur Heilpraktikerin an der Paracelsus Schule Dortmund.
Praktische Erfahrungen sammelte ich in einer mehrjährigen Assistenz in der Naturheilpraxis Walldorf und Lehnert  in Castrop mit dem Schwerpunkt Neuraltherapie
. Weitere Fachfortbildungen absolvierte ich u.a. in Blutegeltherapie, Ohrakupunktur, Hypnose, Irisdiagnose und Reiki.
Anfang 2008 habe ich eine
eigene Praxis in Recklinghausen eröffnet. Diese verlegte ich im September 2017 nach Herne.
Seit 2008 bin ich
Mitglied des BDH (Bund Deutscher Heilpraktiker).
Iris Weidner    

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü